Verkaufe Hartan-Kiwa + Rosa Brautkleid Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamivani1983 14.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo liebe Leute!

verkaufe meinen Kinderwagen (siehe VK)
Hartan Racer S in schwarz, mit Hartschale (meine Sienna hat ca 5 Monate reingepasst und Winter-Fusssack mit Fell innen.
Dabei ist noch ein schwarzer Sonnenschirm.

Ebenfalls möchte ich mein super schönes Rosa Hochzeitskleid loswerden, Größe 36. Ich habe es nur 1 mal fürs Foto angehabt (also nagel neu!!) da wir unsere Hochzeit leider absagen mussten.

Habe noch mehr Bilder, schicke ich gerne per VK!
Gerne könnt ihr auch bei mir (70771 Leinfelden Nähe Stuttgart)vorbeikommen und den Kinderwagen anschauen bzw das Kleid anprobieren.

Bitte melden!!!!

#danke

Beitrag von megamami 14.08.07 - 12:29 Uhr

hallo
was willst du denn haben für den wagen


liebe grüße mega

Beitrag von mamivani1983 14.08.07 - 13:41 Uhr

Ich hatte mir einen Preis um die 200 Euro vorgestellt;
den Fußsack und den Schirm habe ich noch dazugekauft und das waren allein schon 80 Euro.

Grüße
V.

Beitrag von megamami 16.08.07 - 08:54 Uhr

hallo
kennst du vielleicht augsburg,ist dass weit weg von dir,mir geht nämlich dein kiwa nicht mehr ausm kopf

liebe grüße mega

Beitrag von mamivani1983 16.08.07 - 10:39 Uhr

Du fährst von Augsburg ca 1, 5 Std nach Stuttgart.

Vielleicht kannst du es mit einem Besuch in der Wilhelma verbinden :-D

Grüße

Beitrag von mamivani1983 16.08.07 - 11:06 Uhr

Der Kinderwagen ist weg.

Gruß V.