@Carrie1980

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von buzzicat91 14.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo!
Gerade eben hab ich Dein Paket aus dem Briefkasten*freu*,
das ist ja wahnsinnig schnell gegangen:-) Die Sachen sind auch super!
Danke nochmal für Deine Geduld(Du weißt schon-mit den Mails gestern;-) )
Hiermit verleih ich Dir ein goldenes Päckchen!
LG
und bis bald
buzzi

Beitrag von carrie1980 14.08.07 - 10:46 Uhr

Huhu,

das ging deshalb so fix weil Dein Geld so schnell bei mir war!!

Ich hab die Warensendung gestern erst zur Post gebracht!! DAS ging dann ja echt fix!

Freut mich,dass Dir die Sachen gefallen!

LG Carrie

Geb Dir auch gleich ein Päckchen!!!

Beitrag von mellchen 14.08.07 - 11:05 Uhr

Huhu,

konntest du die Jeans denn nu umtauschen??

lg melli

Beitrag von carrie1980 14.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo!

Nein hat sie nicht gemacht...ohne Bon oder zumindest Etikett geht das nicht.Sie meinte die könnte ja z.B. auch geklaut worden sein...

LG Carrie

Beitrag von mellchen 14.08.07 - 21:24 Uhr

Achso, das ist ja doof!!
Aber du wirst sie ja bestimmt auch los, die sah ja echt süß aus!

lg melli