hab Frage zum Fotoalbum

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 14.08.07 - 10:47 Uhr

Hall Ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage zu Euren Fotoalben. ;-)

Kann man so etwas auch für private Fotos erstellen, ohne daß jemand da rauf kommt und sich Fotos ansehen kann. #augen
Durch die ganzen Fotos baller ich immer meine Festplatte so zu.


Würd mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.

LG

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 10:53 Uhr

klar kann man das dazu sind sie ja eigentlich da, aber ich würde die trotzdem sicherheitshalber auf cd brennen, da wie man gerade bei miyoo sieht, plötzlich sind alle bilder weg und man weiß nicht warum?!

also ja du kannst das machen. aber brenn dir leiber alle bilder auf cd, nachher sind alle weg und du ärgerst dich zu tode...

gruß maria

Beitrag von teddy0406 14.08.07 - 10:57 Uhr

#danke

Leider hab ich keinen Brenner #schmoll

LG