Elektrische Zahnbürste

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von red_starlet 14.08.07 - 10:48 Uhr

Huhu,

ich habe vor meinem Sohn eine elektr. Zahnbürste zu kaufen. Könnt ihr uns eine empfehlen? Vielleicht weiss ja jemand wo man günstig eine bekommt! Gibt es die Dinger auch bei Schlecker?

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Brigitta und Tim Alexander

Beitrag von leila77 14.08.07 - 11:21 Uhr

Hallo Brigitta,

also ich habe meinem Sohn auch eine elektrische Zahnbürste bei Schlecker gekauft. Ich kann Dir aber jetzt leider nicht sagen, von welcher Marke sie ist, aber es ist die Spiderman-Zahnbürste #freu Na ja, ich weiß ja nicht, was Du unter günstig verstehst. Ein bischen muss man dafür schon hinblättern. Habe letztens erst für 3 Ersatzbürsten 9,99 € gezahlt. Aber da wir auch noch parallel eine normale Kinderzahnbürste benutzen, hält die elektrische ja ein bischen länger;-)

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.

LG
Leila

Beitrag von red_starlet 14.08.07 - 11:33 Uhr

Hallo Leila,

danke für die Info! Wir werden auch noch zusätzlich eine normale benutzen.
Ich hoffe mal das ich auch eine Spiderman zahnbürste bekomme. ;-)

LG,

Beitrag von binnurich 14.08.07 - 11:41 Uhr

Wir haben auch eine von Braun, die macht musik wenn man sie von der Ladestation nimmt und nach jeder Minute putzen.

ich würde darauf achten, das es eine ist, wo man nicht ständig Batterien wechseln muss.

LG
ich

Beitrag von red_starlet 14.08.07 - 11:55 Uhr

Ok, danke für den Tipp!

Beitrag von binnurich 14.08.07 - 11:59 Uhr

Ach noch zum Preis,
als wir unsere gekauft haben (bei amazon) gabe es von Braun eine Aktion (war auf der internetseite zu finden) wo man 20 % vom Kaufpreis zurückerstattet bekam, man musste nur eine Kopie des Kaufbeleges einsenden, egal wo gekauft.

http://www.amazon.de/Braun-D-10-511-Kinderzahnb%C3%BCrste-Oral-B/dp/B00008K62T/ref=pd_bbs_sr_1/303-1523076-0497852?ie=UTF8&s=health&qid=1187085738&sr=8-1

LG ich