Das wars für diesen ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von always-happy 14.08.07 - 10:53 Uhr

Ja, ihr vermutet richtig, habe heute meine Mens bekommen. #heul Hatte ja gestern schon mal gepostet, daß ich leichte SB hatte, heute morgen ging die Tempi unter die CL und die Blutung ging richtig los. Das wars dann für diesen ÜZ. Interessanterweise hat sich mein Zyklus um 5 Tage verkürzt, bin mal gespannt, ob das so bleibt. #kratz Wäre nicht so schön, da ich dann nächsten ÜZ meine NMT im Urlaub hätte. #schmoll Naja, wir werden sehen, jetzt heißt es erstmal Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ, vielleicht bringen wir uns ja ein Urlaubsmitbringsel mit. #schein.

Ich wünsche allen, die noch hibbeln, viel Glück.

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 10:55 Uhr

Kopf hoch ist richtig gut !! Drück dir die Daumen für das Urlaubsmitbringsel !!

LG
Roxy #freu

Und mach kein :-[ ... das ist nicht gut für die Falten !! ;-)

Beitrag von englchen 14.08.07 - 10:57 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kresci 14.08.07 - 10:58 Uhr

Von mir auch ein Kopf hoch ...

Immerhin hast du die Möglichkeit jetzt in den neuen ÜZ zu starten und machst dich nicht noch 5 Tage verrückt.

Immer positiv denken :-)

Freu dich doch schon mal auf den Urlaub und mach dir ein paar sonnige Gedanken.

LG Kresci

Beitrag von juwe 14.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Du!

Mir geht es genau so! Ich habe auch heute morgen meine mens bekommen, ich hatte mal wieder so gehofft, aber leider......

Kopf hoch und denk dran, Du bist nicht allein!

Vielen hier geht es auch so!

LG Juwe

Beitrag von jojo03 14.08.07 - 13:10 Uhr

Hi,
bei mir auch:-(
Lass uns für den nächsten ÜZ das beste hoffen!
Viel Spaß im Urlaub#blume