ZB-Runde verpasst??? Wer kann mal über mein ZB gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmelfrau1978 14.08.07 - 10:54 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hab eine kurze Frage zu meinem ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202681&user_id=691877

Es ist mein erster Zyklus in dem ich Tempi messe und bin noch ziemlich unerfahren.... Heute morgen ging meine Tempi rasant in die Höhe (höchster Messwert seit Beginn). Was hat das zu bedeuten??? #kratz

Wäre schön, wenn mir jemand darauf antworten könnte!

Vielen lieben Dank!

Sonnige Grüße von der
Murmelfrau

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 10:58 Uhr

War bei mir auch so. denke das es inder 2.Hälfte normal ist das die Temp steigt. Sinkt bekanntlich vor der Mens wieder.
Kann man denn einfach so die Temp.angleichen. Täuscht man da nicht falsche Tatsachen vo?#herzlich
Ines

Beitrag von murmelfrau1978 14.08.07 - 11:06 Uhr

Danke erstmal für Deine Rückmeldung.

Ich hatte gestern die Tempi angeglichen, da ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten unterschiedliche Werte hatte, die durch Schlafmangel entstanden sind. Es gab nur eine Differenz von 0,10 Grad, von daher denke ich, dass es nichts mit Vortäuschung falscher Tatsachen zu tun hat!

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 11:12 Uhr

Tschuldige so genau hatte ich da nicht hingeschaut.
Warte doch einfach mal ab .
Wann müsstest du denn deine Mens wieder bekommen?
Meine müsste am 26.08.eintreffen.
Hoffe aber nicht.
Werde dann end August testen wenn sie nicht da ist und auch zum Fa gehen ,denn ich hatte letztens am Eierst. eine Zyste.

Beitrag von murmelfrau1978 14.08.07 - 11:16 Uhr

Ist ja kein Problem das Du gefragt hast! ;-)
Die Antwort sollte nicht unhöflich klingen oder so.... #schock

Ich tippe auf NMT am 25.08.!

Bin froh, dass sich mein Zyklus anscheinend wieder normalisiert hat, denn ich habe meine letzte Mens erst nach Einleitung mit Medikamenten am 55. ZT bekommen. Hinzu kam, dass meine FÄ nicht sicher war, ob ich überhaupt einen ES habe, denn bei einer Untersuchung im Mai um den 10. ZT herum hatte ich "kein Ei was springen konnte"...!

Dank Persona und Tempi messen weiß ich nun aber sicher, dass ich diesen Zyklus einen ES hatte.

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 11:44 Uhr

Werde mir vielleicht demnächst auch eine Persona zulegen.Bekomme sie von jemanden. Kannst du mir da die Anleitung vielleicht mailen,denn die jenige hat sie nicht und mich auch anlernen. Habe nähmlich gar keine Ahnung davon.
Liebe Grüße
ines

Beitrag von murmelfrau1978 14.08.07 - 11:59 Uhr

Schau mal auf folgende Seite:

http://www.persona-online.de/WiefunktioniertPERSONA.cfm

Dort kannst Du Dir die Anleitung kostenfrei runterladen und es werden Dir jede Menge Fragen beantwortet.

Gruß,
Jenny