Hilfe was sitzt unterhalb der linken Rippen ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jona1 14.08.07 - 10:57 Uhr

Huhu Ihr,

hab da irgendwie so ein Stechen unterhalb der linken Rippen.
Kennt das jemand ?
Hab die letzten Tage viel gefeiert und auch bissl mehr alkohol getrunken, hab Angst das da die Leber sitzt und ich da jetzt was hab.....

Danke Euch & Grüssle,
Jona

Beitrag von muckel1204 14.08.07 - 11:03 Uhr

da sitzt der magen, der sich wohl mal n bischen erholen sollte, nach dem alkohl;-) wird wohl ne rezung sein, wenn nicht sogar schon ne magenschleinhautentzündung. tret mal etwas kürzer und leg n paar schonkosttage ein;-)
die leber sitzt rechts unter den rippen, also ruhig blut.

lg carina

Beitrag von glu 14.08.07 - 11:12 Uhr

meinst du unterhalb der rippen oder direkt unter bzw. hinter den rippen, also so das es durch den brustkorb abgedeckt wird? letzteres würde dann wohl eher für die milz oder die bauchspeicheldrüse (reagiert auch etwas allergisch auf alk) sprechen.
wenn du unterhalb meinst, dann liegt das noch ein bisl magen und dann kommt auch schon der darm.

lg glu