Biete......*gruebel*......einfach alles:o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 7597 14.08.07 - 10:59 Uhr

Hallöchen...

tja was soll ich sagen?...ich biete so ziemlich alles an, was Mama(Umstandssachen) und Baby braucht:o)

Also ich hab da noch Jungenklamotten (die meisten ungetragen) bis Gr.62, Mädchenklamotten bis Gr.74, Kinderwagen, Vapotherm, supi süße Krabeldecke, Schuhe bis Gr.16, Spielsachen, Wipper, usw.usw.

Ach so, falls jemand interesse an Babyflaschen hat (Glas & Plastik), dann bitte melden - hab ich auch noch ganz viele, nur leider bisher keine Zeit#schwitz für Fotos :o( Aber kann man dann ja machen #freu

http://simone-borkowy.fotoalbum-medion.de/

So und nü... viel Spaß beim stöbern#huepf

LG Simone

Beitrag von conny1984 14.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo Simone

sind die babyfläschchen aus Plastik neu? Von welcher Firma sind die denn?

LG Conny

Beitrag von 7597 14.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo Conny,

ich habe die (große) Flaschen für meinen Tochter neu gekauft und ich glaub ich hab auch jede einmal benutzt, die Flaschen die mir besser gefallen haben auch 1-2x öfter - sind aber alle im supi Zustand, da wir zuerst lieber die Glasflaschen und anschließend die kleinen(bis heute noch) benutzt haben. Was die Frimen angeht haben wir verschiedene! Wir haben welche von Nuk und No Name Firmen:o)

LG Simone

Beitrag von conny1984 14.08.07 - 18:58 Uhr

Hi

hab interesse an NUK Flaschen
Kannst du mir schreiben welche du hast (Größe und was für Sauger/oder ohne Sauger??)

Danke Conny

Beitrag von 7597 15.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo,

hab gerade Foto´s gemacht und ins Album gestellt, da kannst Du sie Dir anschauen:o)

http://simone-borkowy.fotoalbum-medion.de/

LG Simone