alle reden von Balken!!! he??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morle14 14.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin noch nicht so lang aktiv und ich lese immer wieder von balken auf dem ZB, was ist damit genau gemeint und was bedeutet es?

#herzlich Morle

Beitrag von junge_mami19 14.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Morle,

wenn der Balken auftaucht,dann hat es lt Urbia einen Eisprung gegeben. Und zeigt dir auch wann ungefähr der Eisprung war.


Lg ines

Beitrag von morle14 14.08.07 - 11:08 Uhr

Hallo junge-mami,

ach Du meinst diese hellgelben und normal gelben Balken #kratz.

Lieben Dank!
Morle

Beitrag von junge_mami19 14.08.07 - 11:12 Uhr

BITTTTEEEE

Beitrag von nigna 14.08.07 - 11:30 Uhr

Jep, genau die meint sie !
;-)