Erkältung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 14.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo!

So nu isses amtlich hab die dritte Erkältung in der SS! Und das inner 11 SSw!

Mein HA behaupt das ist ne Allergie....die Apotante sagt nee....so wie sie Husten never! Mal sehen wer Recht behält!

Habt ihr schon mal ne Nasendusche gemacht? Kennt ihr RUmex D 6 ????

Was könnt ihr noch raten??? Brauch echt bald ne größere Handtasche um alle Medis schleppen zu können!

LG

Simone

Beitrag von juju277 14.08.07 - 11:07 Uhr

sinusitis hevert hab ich bekommen als ich in der ss ne fette erkältung hatte und euphorbium nasenspray. wenn du auch halsweh hast hilft gurgeln mit salzwasser. ist zwar etwas eklig, aber wirkt echt super, hätt ich vorher nie gedacht!

gute besserung,

juju et-8

Beitrag von 19021982 14.08.07 - 12:03 Uhr

Danke dir!

WErde ich mir merken denn de r Herbst ist noch lang!

Hab eher Schnupfen und Husten!

LG

Simone