Datenvergleich 30SSW und endlich Outing *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene83 14.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,
war grade beim arzt und habe meinen 3ten Ultraschall bekommen wollte mal mit euch vergleichen!
BPD 79,7
FOD/KU 90,5
ATD 71,0
FL/HL 61,4
Gewicht ca 1570g
Heute war es wieder toll endlich Babykino und dann auch noch das Outing! Wir bekommen ein Mädchen und da mein Mann einen Sohn möchte wird es wohl doch noch ein zweites Kind geben!
FREU!!!!

Liebe grüße Kati und die kleine Maus 30SSW

Beitrag von sakeda 14.08.07 - 11:07 Uhr

Hey, Glückwunsch zum Mädchen! #freu

Ich hatte in der 28.SSW schon das 3. Screening, aber ich denke, dass mein FA heute wieder schallen und ausmessen wird. Hier sind meine Daten:

BPD: 7,80
FOD/KU: 25,36
ATD: 6,85
APD/AU: 23,96
FL/HL: 5,76

Gewicht: Ca. 1400g

LG
Bianca (morgen 32.SSW)

Beitrag von frau_e_aus_b 14.08.07 - 11:32 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zum Mädchen...

ich hatte das 3.Screening bei 30+0, hier mal Yannicks Daten

BPD: 85,6
FOD/KU: 94,7
ATD: nichts eingetragen
APD/AU: 241
FL/HL: 58,1
Gewicht: ca. 1400g

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (34.SSW - noch 49Tage #huepf)