Heute getestet..............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 14.08.07 - 11:08 Uhr

unnnnd der Test war














Negativ!!!!#heul:-[#heul:-[#heul:-[#heul:-[

Hätte vor zwei Tagen meine:-[ bekommen sollen...... heut ist sie immer noch nicht da?!?!? Keine Ahnung ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus..............#schmoll

LG Nicole

Beitrag von kidsworldmorgenstern 14.08.07 - 11:41 Uhr

Hallo Nicole

#liebdrueck

wenn morgen oder übermorgen die Mens nicht kommt und dein Ergebnis immer noch negativ ist, solltest du mal zum Doc gehen.

Oder dein Zyklus hat sich irgendwie verschoben...hattest du Stress oder irgendwas anderes, was sonst nicht ist?

LG Yvonne

Beitrag von nicole_323 14.08.07 - 11:48 Uhr

Nein, ich hatte keinen sonderlichen Stress.... ganz normal eigenlich!
Ich weis auch nicht genau! Ich wart jetzt mal ab, aber das ganze warten macht mich ganz verrückt#heul!

Lg Nicole