Ich hasse PMS ! SILOPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni30 14.08.07 - 11:11 Uhr


Jeden Monat das Selbe...PMS.... Ich bin so gereizt, habe Blähungen, Sodbrennen, Rückenschmerzen, Brustspannen und tagsüber manchmal leichte Übelkeit.

Wenn ich diese Symptome habe, dann ist es ganz ganz sicher, daß die blöde Mens im Anmarsch ist und ich kann aufhören zu hibbeln.

Hat jemand auch so schlimme Pickel seit dem Ihr die Pille nicht mehr nehmt ? Ich sehe seit nem dreiviertel jahr aus wie ne 16 Jährige#heul

Bin jetzt schon im 9. oder im 10 ÜZ... furchtbar.

Manchmal hab ich sooo starke Angst, daß es niemals klappen wird.

Ich will zurück in Mamas Bauch#heul#heul;-)

Beitrag von nicole_323 14.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso ............. nur dass ich mir immer Hoffnungen mache, wenn ich Brustspannen und übelkeit verspüre:-[!! Wie blöd kann man denn eigentlich sein, ausserdem fühle ich mich von meinem Körper sowas von verarscht, ich kanns dir gar nicht sagen:-[#heul:-[#heul! Heut hab ich nen Test gemacht, weil ich schon zwei Tage drüber bin, ........ tja was soll ich sagen










negativ#heul!

Lg nicole ( auf in den nächsten Zyklus)

Beitrag von leni30 14.08.07 - 11:19 Uhr



Verdammt.... ich drück Dich aber das Selbe wird mir am Ende der Woche auch bevorstehen.... aber ich teste jetzt nicht mehr !

LG
Leni#augen

Beitrag von nicole_323 14.08.07 - 11:24 Uhr

Stimmt!!! Mit diesen ganzen Tests könnt ich schon nen Kinderwagen kaufen#heul#schmoll!

Beitrag von leni30 14.08.07 - 11:39 Uhr

...Genau !!#freu

Beitrag von cryingangel1 14.08.07 - 11:21 Uhr

Hey ihr lieben, lasst euch erstmal #liebdrueck

Ich kenne das auch. Es ist doch total unfair, dass die Anzeichen für ss fast genau die gleichen sind, wie für die Mens. Hätte sich Mutter Natur sich nicht was anderes überlegen können?!#augen

Und das mit den Pickeln kenn ich auch. Streuselkuchen lässt grüßen... #augen

Ich drück euch die Daumen (und mir auch ;-) )

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von leni30 14.08.07 - 11:40 Uhr

Danke...ich drück dir auch die Daumen !!#freu#pro

Beitrag von little-miss 14.08.07 - 11:20 Uhr

#blumeHuhu,

fühl Dich mal #liebdrueck...

ich macht das selber monat für monat durch...
letzten Monat extrem stark.

Mir riet jemand zu Alchemilla Tropfen für die 2te Zyklushälfte..
soll die PMS entwas lindern...
hab diese aber noch nicht bekommen.

Bei mir tritt sie 2 Tage nach dem ES auf mit Brustschmerzen.
Der rest folgt in der darauf folgenden Wochen (2 - 2 1/2).


Ich find es auch ziemlich sch**** von meinem Körper mich immer so zu veräppeln...
wie oft ich schon gedacht habe ich wäre ss#augen

Alles Liebe
und ich drück Dir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauert mit dem KiWu.

Jenny
#herzlich

Beitrag von leni30 14.08.07 - 11:41 Uhr

Danke fürs Mitgefühl...ich drück Dir auch die Daumen !!! #freu:-p#pro

Beitrag von winnergirlie 14.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich habe auch Probleme mit Pickeln, seit ich die Pille nicht mehr nehme! Hätte nie gedacht, daß sich das soooo deutlich auswirkt! #heul

Aber Kopf hoch, ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappt mit #schwanger und dann wird auch die Haut wieder besser.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von leni30 14.08.07 - 11:42 Uhr

Na hoffentlich....manche bekommen ja auch ne SS Akne...das wärs noch !

LG
Leni#freu#pro#klee

Beitrag von cryingangel1 14.08.07 - 11:44 Uhr

Und wenn, dann stehen wir die auch noch durch ;-)

Beitrag von 19021982 14.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo!

Grüße von Pickelface zu Pickelface!

Hey das wird! Mach dich nicht verrückt! Glaube mir wenn du erstmal Ss bist das Sorgen machen hört nie auf! DU schaffst das!

LG

Simone + Krümelchen

Beitrag von angie12 14.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo Madeleine,

mir geht es ähnlich wie dir. Wir sind im 13 ÜZ und bisher auch erfolglos.

Im Moment schiebe ich mal wieder eine Depriphase. Ich weiss auch nicht warum. Eigentlich müsste ich gut drauf sein. Ich habe heute meinen #ei. Aber mein allgemeines Wohlbefinden ist nicht so toll. Ich habe ein ständiges Summen im Kopf und mir ist auch stellenweise schwindelig. Übel ist mir auch manchmal, aber nicht so dass ich mich übergeben müsste. Und mein Bauch fühlt sich an als hätte ich mega viel gegessen...

Ich kann mich im Moment selber nicht leiden. Zu alles Übel habe ich auch noch Pickel im Gesicht und komme mir vor wie ein pubertierender Teenager :-[

Hast du ein Medikament gegen dein Pickel bekommen?

Sorry für das #bla #bla #bla Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, wo man sich mal so richtige aus #heul kann.

#blume
Antje

Beitrag von leni30 14.08.07 - 12:12 Uhr


Es gibt keine Medis gegen Pickel die man bei Kinderwunsch nehmen kann...leider. Ich versuchs mit Reinigungsgel aus´m Douglas und Zinksalbe...manchmal hilfts ...manchmal nicht.

Am ES Tag fühl ich mich auch immer total Sch... Hab so starkes Unterleibsziehen...da kann ich nichtmal herzeln !!! Verflixt !

Irgendwann schaffen wir das schon !#freu