*schluchz*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus4911 14.08.07 - 11:15 Uhr

hallo..

ich habe eigentlich heute nmt, doch keine spur von der mens..
hab gestern ovu orakel fett positig getestet, doch heute früh ss test negativ.. ich fahr jt gleich auf urlaub, also um 3 geht mein flieger nach kroatien.. ich hoff dass ich im urlaub nicht auf die mens stoße, hab natürlich noch nen ss test mit.. ich hoffe so sehr dass es endlich funktioniert!! #schmoll wenn es dieses monat nicht funktioniert, dann werd ich mich glaub ich etwas zurückhalten, viele freundinnen von mir haben ewig lang stress gemacht wegn kiwu und kaum kümmerten sie sich um den beruf oder etwas anderem..waren sie schwanger.. ich werd mich auf was andres konzentrieren und alles auf mich zukommen lassn.. #gruebel
wünsch euch noch allen einen positiven test, die demnächst nmt haben, werd mich im urlaub mal melden, sobald ich ein internet cafe finde.. drückt mir die daumen dass es ein schöner urlaub wird und keiner mit mens...

sorry für das ganze #bla#bla aber ich wollt mich eben mal verabschieden für die nächsten 2 wochen!!

lg katrin

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 11:24 Uhr

Hey - ich wünsch dir einen schönen Entspannten Urlaub in Kroatien!!!
Ich kann das mit deinen Freundinnen nur bestätigen! 4 Monate hab ich mich bekloppt gemacht, und als ich gesagt hab "nu nicht mehr, ich hab wichtigeres im Leben " schwupps - es hat geklappt!
Ich drück dir die Daumen!!! und einen charmanten Urlaub!!!

Lg
Nina

Beitrag von cryingangel1 14.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo Katrin,

sei nicht so traurig. Genieß jetzt erstmal deinen Urlaub und dann wirst du weiter sehen. Kopf hoch, du wirst schwanger! #liebdrueck

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße,
Sandy