Weiß einer von euch was mit Stinejuergen ist?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von erdweib 14.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben,
die Frage steht im Betr., hat einer von euch in
der letzten Zeit etwas von ihr gelesen?
#danke für eure Antworten!!!

Beitrag von chatta 14.08.07 - 14:20 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Stine&bid=-1

LG
cha, man nannte sie auch "die Spürnase" ;-)...

Beitrag von stinejuergen 18.08.07 - 23:13 Uhr

#kussHuhu Britta,

bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrr #liebdrueck

Was für ein Zufall dass ich sooo weit hinten geschmökert habe....treibe mich momentan eher selten hier herum, weil, ich hab da ein schnuffiges kleines Forum für Langzeitübende entdeckt #schein und momentan haben es ein par geschafft und kugeln miteinander.

Wie gehts dir?!?!? In der Zwischenzeit muss a bei dir schon die 3 vorne stehen. Habt ihr euch schon auf nen Namen geeinigt??? Wann isn dein ET???

Ich hoffe, du liest das hier noch....

LG
Stine