was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 11:26 Uhr

hallo ihr lieben, kann mir jemand mut zu sprechen. am 6.8 fing mein eisprung an laut hier beim eisprungkalender bis zum 11.8.
ich hatte auch unverhütteten mit mein mann am 6.8 und am 11.8. da ich am 6.8 mein schleim beobachtete der durchsichtig war wie gumme zwischen den finger und am 10.8 auch. also kann es doch geklappt haben auch wenn wir den nach 0uhr hatten oder?? bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten..wir habe schon ein sohn,trotz verhütung mit persona wurde ich schwanger mit max der jetzt am 20.8 eineinhalb jahre wird. wir wollen nicht solange damit warten max ein Geschwisterchen zu schenken.lieben gruss jenny

Beitrag von miamia1980 14.08.07 - 11:52 Uhr

Hey, das ist ja super!!! Bei mir sieht's etwa genau so aus (6.-11.8. fruchtbare Phase)... haben zur rechten Zeit geschnaggelt. :-)
Bin aber etwas überrascht worden - dachte, ES ist etwa drei Tage später. Jetzt weiß ich nicht, wann ich testen kann! Laut urbia ist NMT am 24.8., ich hätte gedacht, am 27.8.
Wann hast du NMT? Können ja zusammen hibbeln ... #schwitz

LG, miamia

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 12:19 Uhr

hi was ist den NMT? kenn mich mit den kürzeln nicht so aus.
#freu

Beitrag von miamia1980 14.08.07 - 12:24 Uhr

äh, genaue Übersetzung weiß ich auch grad nicht ... Das ist der Tag, an dem du deine nächste Mens erwartest.

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 12:29 Uhr

ach so ich schau gleich mal nach warte , darf ich fragen ob sie/du bei icq bist können da viel schneller schreiben und keiner kann es sehen.

Beitrag von miamia1980 14.08.07 - 12:32 Uhr

bin ich, ich schreib dir mal gleich über mail ...

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 12:34 Uhr

cool meine nr bei icq 237783288 nubsti

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 12:32 Uhr

also bei mir steht genauso wie bei dir.24.8 beginn der periode und am 26.8 test möglich. naja wird wohl so richtig sein. also hast du sonst deinemens auch immer am 27-28 oder?? so wie ich.