Kindsbewegungen - Ist das bei Euch auch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laului 14.08.07 - 11:40 Uhr

Lieber Mitkugelis,

manchmal spüre ich meine Maus wenn sie sich bewegt als wäre Sie im Gebärmutterhals.

Also eigentlich weiss ich gar nicht wie ich das erklären soll, aber als würde sie da unten rumwuseln. #gruebel

Ist das bei noch jemandem so? Ist das normal?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Laului
(34 SSW)

Beitrag von knuddeltriene 14.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Laului,

mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft genauso. Kann mich da noch ganz genau dran erinnern. Hatte immer das Gefühl, als würde da schon ein Bein "rausgucken". (war natürlich nicht so). Ich denke, dass deine Maus dann vielleicht gerade mal die Beinchen ausstreckt.

LG
Knuddeltriene mit Josie an der Hand und #baby inside (15. SSW)

Beitrag von laului 14.08.07 - 14:39 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Da bin ich aber beruhigt.

Darf ich Dich mal was fragen? Ist dein erstes Kind dann früher gekommen, bzw. heisst das das meine Maus schon ziemlich tief sitzt?

Also ich weiss nicht, irgendwie bin ich die ganze Zeit davon überzeugt, dass sie früher kommt.

Manchmal denke ich ich spinne #freu

Danke und Gruss

Beitrag von knuddeltriene 14.08.07 - 14:46 Uhr

Gern geschehen!

Ja, meine Süße ist leider 6 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Ich hatte es auch immer im Gefühl, dass sie früher kommt, da ich eine total bescheidene Schwangerschaft hatte...
Mir wurde damals nicht gesagt, ob sie schon besonders tief im Becken sitzt, kann dir daher dazu leider nichts sagen. Der Grund warum sie früher kam, war eine Infektion, dadurch hatte sich der MuMu schon vorzeitig geöffnet. Wenn du dir unsicher sein solltest, gehe lieber einmal mehr zum Arzt! Sag deiner Maus, dass sie lieber noch ein wenig in ihrer kuscheligen 1-Zimmer-Wohnung bleiben soll!

Viel Glück für euch beide!!!

P.S.:
Schwangere spinnen immer ein bisschen, das liegt in deren Natur ;-)