ZB auf und ab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi1985 14.08.07 - 11:48 Uhr

Guten Morgen,

erst einmal Danke für die Tipps und Anregungen gestern, hat tatsächlich geklappt gestern... Die Betroffenen wissen bestimmt Bescheid.

Nun wieder mal etwas neues, schaut euch mal mein ZB an, kann ich jetzt den Eisprung erwarten oder hatte ich ihn sogar schon? Gespürt habe ich nichts...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202436&user_id=701166

Ganz lieben Gruß, püppi

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 12:08 Uhr

dein auf und ab kommt, weil es ab und zu so unregelmässige messzeiten sind und du anscheind sehr viel schlafmangel hast! 6h schlaf reichen zum messen!

Beitrag von pueppi1985 14.08.07 - 12:10 Uhr

na ich hab doch in letzter zeit alles eingestellt auf 7.00 und dennoch ist es immer so ein durcheinander, ich hätte nur gern gewusst wann mein ES ist oder war, damit wir es mal so richtig krachen lassen können... #augen

ist echt eine komische sache mit dem eigenen körper

vielen dank, lg, püppi

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 12:16 Uhr

so wie es momentan aussieht könnte dein ES vorgestern oder gestern gewesen sein!

ich weiß nicht, ob du einen regelmässigen zyklus oder unregelmässigen zyklus hast! ich kann dir nur sagen, falls du einen unregelmässigen zyklus hast, dass man dann schlecht deinen ES "vorhersagen" kann! falls es dein erstes blatt ist, musst du weiter beobachten um deine kurven und zyklusse besser kennen zu lernen!

war bei mir auch so die erste zeit!