Desperate Houswives - Frage an die Schweizer - Ich kapiers nicht!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smash79 14.08.07 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen

Meine Fragen gehen an alle, die im Moment auf dem Schweizer Sender SF2 jeden Montagabend wie gebannt vor der Glotze sitzen #schock

Diejenigen, die nicht wissen wollen wies weitergeht, sollten hier besser NICHT WEITERLESEN ;-)

Aaalso:

Was ich vor allem nicht kapiere ist die Sache mit Bree's Baby #kratz Sie sagt Orson, dass die Situation schwierig sei, und er sagt ihr, dass er das Kind aufziehen wird als sei es sein eigenes? Gleichzeitig schnürt sie sich ein Kissen um den Bauch #kratz Will sie die SSW vertuschen? Ist sie denn nun ss oder nicht? Wenn ja, wer ist denn der Vater? Mit wem war sie schon wieder vor Orson zusammen?

Dann hab ich leider die letzte Folge verpasst #heul Wie ist die Geschichte mit Lynette und Rick weitergegangen? Er hat ja gekündigt und dann? Mein Gott, dieser Typ war soo süss #schein Schade dass er nun verschwunden ist #schmoll

Dann die Hochzeit von Susan und Mike, ach ich find das soo süüss dass beide nun endlich zueinander gfunden haben #freu

Und zum Schluss - meint ihr dass sich Edie wirklich umgebracht hat?
Oder wird sie jemand retten?

So, das wars für den Moment, ich hoffe mich kann jemand aufklären.

Hat mir jemand zufälligerweise noch die Internetseite, wo man Wochen voraus gucken kann, was passieren wird?

#danke und liebe Grüsse
Smash #blume


Beitrag von snusnu 14.08.07 - 11:58 Uhr

Läuft bei euch scon die 3. staffel ?

Beitrag von smash79 14.08.07 - 12:32 Uhr

Hab gerade die Seite gefunden, wo man vorauslesen kann, und hab gemerkt dass das gestern die letzte Folge der 3. Staffel war #heul

Das bedeutet dass ich nun lange lange warten muss, bis es weitergeht #heul :-[ #heul :-[

Wo steckt den Pro7 im Moment?
Habt ihr die 3. Staffel noch gar nicht gesehen?
Wann gehts bei Euch weiter?

Beitrag von snusnu 14.08.07 - 17:58 Uhr

bei uns läuft die noch gar nicht#heul#heul#heul

Beitrag von sonntagskind 14.08.07 - 20:55 Uhr

ich habs auch schon gesehen!!- in amiland, bei uns fängt die vierte nächsten monat an#huepf

Beitrag von stoepsy 14.08.07 - 12:33 Uhr

hallo smash,

ich bin zwar nicht aus der schweiz, und hab nur die erste staffel von dieser hammer-serie gesehen, die zweite nur den anfang, weil ich zwei kinder hab und mir die zeit fehlt (bzw. ich abends tot ins bett falle), aber ich hab dir hier was, wo du gucken kannst, wie es weiter geht.

guckst du hier:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066#3

ich hoffe, ich konnte dir helfen?

lg
stoepsy mit nils (2 jahre) und lara (5 monate)

Beitrag von kimmy1 14.08.07 - 12:39 Uhr

aloha

also

- So wie ich das verstanden habe, hat Bree vor, das Baby ihrer Tochter als "Eigenes" aufzuziehen (ihre Tochter ist ja schwanger von Edies Neffe, was aber niemand wiess, weil sie ja im "Internat in der Schweiz" ist. Das bewahrt wohl nach Auffassung von Bree den Schein der Familie

- Lynette hat nach einer kleinen "Schlägerei" zwischen ihr und ihrem Mann gebeichtet, dass sie sich verliebt hat in Rick, dass aber nie etwas vorgefallen ist. Dann kam die Nachricht mit dem Tumor... und jetzt haben sie halt andere Sorgen

- Ich denke mal, Edie wird rechtzeitig gefunden (und ich werde mich hüten, in Fanbase nachzuschauen. Das habe ich mal bei Grey's Atonomy gemacht, und die Montagabende waren nur noch halb so spannend ;-)

greez

Kim

Beitrag von grizu99 14.08.07 - 12:40 Uhr

Hallo!

Also, das Baby von dem Bree und Orson reden, ist das ihrer Tochter Danielle! Sie tuen jetzt so, als sei Bree schwanger und wenn Danielle entbunden hat, gibt Bree das Kind als ihres aus, da es ja zu peinlich wäre, eine Teenie-Mama als Tochter zu haben! Danielle darf erst wieder nach hause, wenn sie entbunden hat.

Rick hatte nicht gekündingt, sondern wurde von Lynette gekündigt, weil dieser ihr seine Liebe gestand. Lynette aber nie vorhatte, ihre Familie zu verlassen. Sie war nur auf einen Flirt aus! In der vorletzten Folge kam dann heraus, das Lynette Krebs haben könnte...

Lg grizu99

Beitrag von smash79 14.08.07 - 13:23 Uhr

Aha #aha #aha #aha Jetzt kapier ich's #freu #freu
Ist echt ne clevere Lösung mit der vorgetäuschten SS, darum hat Orson auch gesagt er würde das Kind lieben wie wenn es sein eigenes wäre ;-)

Weiss jemand, WANN die nächste Staffel auf SF2 anläuft?
Gibts die überhaupt schon?

Find die Serie echt super, kanns kaum erwarten bis es weitergeht #freu

#danke fürs Aufklären und Gruss

Smash

Beitrag von veela 14.08.07 - 16:16 Uhr

Eine Kollegin meinte, die 4. Staffel käme nächsten März. Aber ich habe das nicht nachgegoogelt.

Beitrag von sonntagskind 14.08.07 - 20:54 Uhr

edie wird sicher nicht rechtzeitig gefunden, es wurde schon vorher mitgeteilt, daß eine der hauptrollen stirbt und eine andere krebs hat!