Wann sind ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zicke1985 14.08.07 - 11:49 Uhr

eure Kinder so auf die Couch oder so hochgeklettert?

Meine versucht es aber es klappt noch nicht.

LG Silke + Nele *17.06.2006*

Beitrag von ennovi 14.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo Silke!

Die Couch erklimmen ist bei uns noch total uninteressant. Unser Mini versucht es statt dessen, in die Wanne zu klettern... #augen ;-) Da ist es ja so schön drin. #schein

LG ennovi

Beitrag von luca2006 14.08.07 - 12:01 Uhr

Luca ist ziemlich groß,jetzt mit 17monaten 93cm und 2wochen später als er angefangen hat sich überall hochzuziehen hat er es auch auf die Couch geschafft da war er fast 11monate alt aber auch schon 86cm groß:-)

Beitrag von woodstock2705 14.08.07 - 12:02 Uhr

Halli Hallo!

Also mein Kleiner bekommt es so seit dem er 12,5 Monate ist hin auf unser Bett zu krabbeln. Sieht echt total witzig aus mit was für einer Technik er das macht ;-) Ist dann immer stolz wie Bolle, wenn er drauf sitzt!

Das mit der Couch dauert wohl noch... unsere ist echt ziemlich hoch! Bin da aber auch nicht traurig drum, weil er da bestimmt schneller runter fällt als ich manchmal gucken kann #kratz

LG
Nadine

Beitrag von bibabutzefrau 14.08.07 - 12:04 Uhr

Ida war ca 10 Monate...und ab da kletterte sie überall rauf#schock

Kein Hindernis ist zu hoch,mir wärs lieber sie wär ein bisschen zurückhaltender#augen

LG Tina

Beitrag von noreda1981 14.08.07 - 12:36 Uhr

Mit 11 Monaten ist sie Couch runtergeklettert und mit 12 Monaten wusste sie auch wie man hoch kommt:-).

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von inajk 14.08.07 - 13:07 Uhr

Helene ist so rund 1 jahr ueberall rauf und runtergeklettert: Bett, Sofa, normale Stuehle, Treppen. Sie ist ziemlich klein (mit 14M 78cm) aber echt ein kleines Aeffchen. Laeuft uebrigens auch jetzt (mit 15M) noch nicht. Klettern macht viel mehr Spass :-)
LG
Ina