Ich hätt da noch ne kleine peinliche Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 14.08.07 - 11:51 Uhr

#hicks

ähm......... gehts nach dem Mumu eigentlich weiter oder steht man da an?!?!? Tschuldigung muss grad selber lachen, aber ich kenn mich da null aus


Danke#hicks ( schnellwiederabzisch#schwitz)

Beitrag von zickenweib 14.08.07 - 12:07 Uhr

sorry, versteh die frage nicht.

nach dem mumu?! sex? eisprung? toilettengang? orgasmus?! was meinst du?

Beitrag von malkin 14.08.07 - 12:12 Uhr

der MuMu guckt in den scheidengang hinein, aber der gang ist dann zu ende. dahinter kommt schleimhautwand und dahinter dann muskeln, organe, gewebe, was weiß ich, da musst du mal in ein anatomisches buch gucken ;-)
ich bin nicht sehr tief, ich komm hinten dran - kann also einmal um den mumu herumfahren und habe immer hinten kontakt.

lg, m.

Beitrag von malkin 14.08.07 - 12:17 Uhr

und der mumu geht natürlich in die gebärmutter über, aber das ist klar, oder?
lg, m.

Beitrag von zickenweib 14.08.07 - 12:19 Uhr

jetzt versteh ich die frage, sorry#cool

Beitrag von malkin 14.08.07 - 12:31 Uhr

war auch nicht so einfach :-)
m.