Ich bin ein Haarmonster :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sassi80 14.08.07 - 11:53 Uhr

Fabio ist jetzt 3 1/2 Monate alt und seit ca. 2 Wochen verliere ich Büschelweise Haare..wir haben Laminatboden in der ganzen Wohnung und überall meine Haare #heul:-[ selbst auf Fabio liegen sie oder er hat sie aufeinmal in der Hand #schock#heul was nicht sooo toll ist da er seine Hände ja ständig im Mund hat..

Wer kennt das noch und hat einen Tipp für mich??

Bin dankbar für jeden Rat!!

Lg Sascia mit Fabio der grad an der #flasche hängt..

P.S. wenn ich Dusche kann ich die Haare strähnchen weise rausziehen #schmoll

sorry für´s #bla#bla#bla#bla aber das musste ich loswerden

Beitrag von powerranger 14.08.07 - 11:56 Uhr

Hallo,

ja ich hatte es auch.

Bei mir hat es 13 Monate gedauert #schock, aber ich habe noch volles und dichtes Haar #freu


Grüßle

Beitrag von clautsches 14.08.07 - 12:03 Uhr

Bei mir helfen Kieselerdeakapseln recht gut!

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von _270768_ 14.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo Sascia,

ich nehme seit ein paar Tagen Biotin und Zink. Bin mal gespannt...

Viele Grüße,
Jac

Beitrag von jini 14.08.07 - 12:58 Uhr

Huhu,

Taylor wird 1 Jahr und ich hab furchtbar dünnes Haar mittlerweile und noch keine Besserung in Sicht. Mein Hautarzt hat mir Deacura aufgeschrieben, sind Biotin Tabletten aber ich nehm sie so unregelmäßig.#hicks
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben..

LG Janine

Beitrag von leerchen 14.08.07 - 20:25 Uhr

mir geht es genauso!

doch das ist doch normal oder? die hormone in der schwangerschaft lassen weniger haare ausgehen (ich hatte plötzlich ganz dicke haare!). und nach der schwangerschaft reguliert sich der hormonhaushalt und die haare die in der schwangerschaft nicht ausgegangen sind gehen jetzt aus.

bei einem fallen mehr haare aus, bei anderen weniger...

bei mir geht das schon 4 wochen und mein haar wird immer dünner!

wünsche dir alles gute!

leerchen & anouk 07.04.2007