Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninschen78 14.08.07 - 11:53 Uhr

Ich war gestern das erste Mal beim FA. Leider konnte man noch gar nichts sehen, außer einer verdickten Gebärmutterschleimhaut.
Ein Bluttest wurde im Anschluß gemacht.

Ist das normal?

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo...

wenn Du erst kurz nach NMT bist, dann ist es normal... :-) Unseren Tom haben wir erst bei 8+0 gesehen ;-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von ninschen78 14.08.07 - 12:00 Uhr

Ich bin noch nicht mal eine Woche drüber. Hab allerdings schon 3 tests gemacht, die alle positiv waren:-). Von daher bin ich eigentlich guter Hoffnung.

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo...

ich war in der 5.SSW dort, nix- garnix zu sehen :-)
in der 6.SSW eine mini-kleine Fruchthülle, aber noch absolut leer :-)

Dann erst wieder Termin in der 9.SSW (8+0) und da war der kleine Mann 1,5cm und sein Herz schlug kräftig. :-) :-) :-)

Hatte auch 2 positive Tests vor dem ersten Arztbesuch....


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von ninschen78 14.08.07 - 12:12 Uhr

Das freut mich, das zu lesen.
Donnerstag bekomm ich das Ergebnis vom Bluttest. Bin aber ganz zuversichtlich.
Sollten 3 Tests lügen:-)???

Mein FA meinte aber auch, dass ich wohl wenn, Ende 4./Anfang 5. sei. Also noch ziemlich früh.


Hätte dann am 27.08. meinen nä. Termin

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 12:15 Uhr

Ist bestimmt alles gut... Werden schon nicht grad Deine 3 Tests falsch angezeigt haben :-)
Am 27.8. wirst Du dann den winzig kleinen, neu entstehenden Erdenbürger das erste Mal im US bewundern können :-)

Beitrag von ninschen78 14.08.07 - 12:45 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Wünsche Dir alles Gute.