Wann war denn mein ES...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna30 14.08.07 - 11:53 Uhr

An alle ZB-Expertinnen,
dies ist mein 1. ZB. Wann hatte ich denn genau meinen Eisprung? Der Ovu Test hat am 31.7. spät abends positiv gezeigt. War der ES dann am Di, Mi oder Do? Kann man das an der Tempi erkennen? Ist sie beim ES hoch oder tief?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199946&user_id=728298

Ganz vielen Dank im voraus!

Luna

Beitrag von sonnenscheinkim 14.08.07 - 12:04 Uhr

Hi ich würd auf Mi. oder Do. tippen nach positiven Ovutest ca. 12 bis 36 Stunden danach tritt dein #ei auf und das mit der Tempi ist verschieden hatte am ES Tag ein Tempi absturz und andere Frauen haben ein super Berg auf ;-) also ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. lg

Beitrag von nubuk 14.08.07 - 12:09 Uhr

mein ES findet immer statt, wenn die tempi gerade absackt ...am nächsten tag steigt sie dann hoch...

bei manchen frauen ist der ES auch an dem tag wo die tempi steigt....mhh...unterschiedlich eben.

lg michi

Beitrag von luna30 14.08.07 - 13:39 Uhr

Danke für Eure antworten :-)
Also muss ich noch weiter hoffen, dass die Tempi oben bleibt...

Lg
Luna