Komme gerade von der Feindiagnostik Dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 14.08.07 - 11:54 Uhr

Hatte heute endlich mal wieder einen Termin beim FA und was soll ich sagen, mein kleiner Mann (was jetzt zu 100% feststeht) ist schon echt groß ca. 30cm und wiegt 485 g. Er ist kerngesund, kein offener Rücken, Bauchdecke geschlossen, alle Schlagadern sind da, das Herz schlägt kräftig und ist auch alles richtig angelegt und das Gehirn ist auch in ordnung.


ich bin echt froh und erleichtert




Lg Sabrina mit Leonie an der Hand und Maximilian 23+2 im Bauch

Beitrag von schneckebuba 14.08.07 - 12:11 Uhr

hallo sabrina,

das freut mich sehr für dich.. das sind doch super tolle neuigkeiten :-) klasse, so solls sein!!

ich bin auch ein dezembi und habe am freitag meinen großen ultraschall und hoffe auch so sehr, dass mit unserem zwergerl alles okay ist. und so nebenbei hoffen wir natürlich endlich auf ein outing :-)

drückst mir die daumen?

liebe grüße
sandra und baby 20+2

Beitrag von sunstar1981 14.08.07 - 12:45 Uhr

Hallo
Das klingt doch super- Ich muss heut um 15.30h und bin schon ganz aufgeregt.
LG Jenny mit Sophie22 Monate und 21.SSW