23. SSW 2. Screening - vergleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu01984 14.08.07 - 11:58 Uhr

Hallöchen...

ich war gerade beim zweiten Screening
Bin allerdings eine Woche zurück gestuft worden... war bis heute morgen noch 23+2 und jetzt bin ich 22+2 :-(
Das heißt der kleine ist zu klein gewesen für sein alter.

Möchte gerne Daten mit euch vergleichen:

BPD: 5,7
FOD: 7,2
ATD: 5,3
FL/HL: 3,7

und er lag diesmal in der Beckenlage... Aber ist ja noch genug zeit zum drehen. Ansonsten soll wohl alles okay sein.
Hoffe nur beim nächsten Besuch beim FA ist er diesmal ordnungsgemäß gewachsen, auch laut alter...

Habt ihr links für Tabellen wo man auch die Größe vergleichen kann?

Beitrag von babydollbell 14.08.07 - 12:02 Uhr

Hey!

Mach dir keine Sorgen, nicht alle Babys wachsen in der Norm..

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Da kannst Du mal schauen.

LG nadine mit #baby Inside 20+2

Beitrag von manu01984 14.08.07 - 12:09 Uhr

Danke schön...

Ich mache mir schon ein wenig Sorgen... bin froh wenn wir dann in 4 Wochen den nächsten Termin haben und die FA mir sagt das er genug gewachsen ist...
#gruebel

Beitrag von dragoness83 14.08.07 - 12:37 Uhr

hallo
kann dir nur daten vom 19+3 anbieten
BPD-50,4
FDO-61,4
ATD-52
FL-32

würd mich an deiner stelle net verrückt machen kann sich innerhalb von tage ändern

lg bianca+krümelinchen jetzt 29ssw

Beitrag von manu01984 14.08.07 - 12:54 Uhr

Danke schön...

Ich bin echt normalerweise kein Typ der sich schnell verrückt macht, aber in dem Fall schon...

Vor allem jetzt dieses warten bis diese 4 Wochen vorbei sind... wenn dann alles okay ist dann supi und wenn nicht dann wollte meine FA mich zu einem anderen Arzt schicken#heul

Beitrag von katha1978 14.08.07 - 13:04 Uhr

Hier von mir auch bei 22+2

BPD 59
FOD 73
ATD 52
FL 42

Gewicht ca 350 gr

SL - N/1