Seit gestern mit meinen 2 Jungs allein SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 14.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo Zusammen

Am August habe ich meinen 2 Sohn auf die Welt gebracht #freu ,mein Mann hat dan ab Mittwoch Urlaub genommen und seit gestern arbeitet er wieder.Ich habe mir schon Gedanken gemacht wie das so wird mit Kleinkind und einem Neugeborenem Baby,aber es funktioniert echt super.Wenn ich Joel am stillen bin dan darf Janic etwas Fernsehr schauen oder er spielt etwas oder er sizt neben mir und schaut Joel zu wie er an der Brust trinkt :-) er ist auch sehr lieb zu Joel klar das wird sich bestimmt ändern spätestens wenn Joel im das Spielzeug wegnimt ;-) Ich kann sogar ohne Probleme meinen Haushalt machen obwohl ich eigendlich noch gar nicht soviel machen dürfte und wir alle bekommen sogar selbstgekochtes zu essen :-) dachte schon das wir am Anfang Fertiggerichte zu essen bekommen ;-) Ich bin sehr glücklich mit meinen 2 Kids und meinem Mann das alles so gut klappt.Naja manchmal hat Janic seine auch seine Phase wo er herum schreit und am boken ist vorallem wenn ich nein sage aber das sol auch so sein, er darf ja auch seinen eigenen Kopf haben :-p aber diese Phasen sind nicht oft und schnell wieder vergessen. So eigendlich habe ich ein bisschen um denn heissen Brei geredet #hicks




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und Joel 4.8.07

Beitrag von susannewerner1 14.08.07 - 13:03 Uhr

Hallo Andrea,

ja Mensch #herzlich Glückwunsch für Deinen süßen Jungen #fest

Habe immer mal wieder in den verschiedensten Rubriken nach Dir Ausschau gehalten, um zu Erfahren, was Du nun bekommen hast.

Ich freue mich soooo doll für Dich. Viel Glück und Spaß mit Deinen Jungs.

#herzlich Grüße

Susanne #klee

Beitrag von pebles 14.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Andrea,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wonnebrocken. #fest#glas

Das klingt ja alles ganz super.

In ca. 5 Wochen kommt bei uns auch Junge Nr. 2 und unser Großer ist dann 26 Monate alt. Ich mache mir auch sehr oft Gedanken, wie das zu schaffen ist. Vor allem, da mein Mann ab 1. Oktober ne neue Arbeitsstelle hat, die auch noch 70 km weit weg ist (zur Zeit 12 km). Er wird also erst Abends nach hause kommen und da schlafen die Kleinen hoffentlich schon.
Da gibst du mir wirklich Hoffnung.

LG,
Sandra & Nico (10.07.05) & #ei (ET 20.9.)

Beitrag von 6woche.1 14.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo



Da kann ich dich trösten mein Mann ist LKV Fahrer und ist auch erst am Abend zwischen 17 und 19 Uhr wieder zuhause.Janic geht so um 20 Uhr ins Bett.

Beitrag von yamie 14.08.07 - 15:14 Uhr

#schock#schock#schock #freu#freu#freu #paket#fest

mennnsch wocheee, herzlichen glückwunsch!!! ich fasses nich, die zeit rast.
alles alles alles gute für dich und deine, nun große *hihi*, familie!!



lass es dir gut gehen, irgendwie. #freu




lg
yamie + baby 5mte

Beitrag von mellepelle 14.08.07 - 19:59 Uhr

HUHUUUUUUUU ANDREAAAAAAAA..

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! #fest#glas

HOffe deine geburt war ok??

Freut mich sehr zu hören das bei euch alles paletti ist...

LG melle und Timi

Beitrag von 6woche.1 14.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo


Ja die Geburt war sehr schön sie dauerte nicht ganz 2 std.Und ohne Einleitung :-) um 15 30 Uhr waren wir im Kreissaal und um 17 25 Uhr war Joel schon auf der Welt.