Hi Novembis - neues Bauchbild in VK + ab heute UHU ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janedoe76 14.08.07 - 12:09 Uhr

... in meiner VK seht Ihr meine Bauchentwicklung :-)

Ich hoffe, Euch gehts allen gut. Bis auf meinen Heuschnupfen fühl ich mich super.
Gerade ist mir auch noch aufgefallen, dass ich ab heute nur noch hundert Tage vor mir habe bis der Kleene kommt... jippie

http://bd.lilypie.com/DkHdp2.png

Einen schönen Tag
Ines

Beitrag von nuppi86 14.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo Ines!

Dein Bauch nimmt ja langsam richtig Form an!
Schaut sehr scheen aus!

Hab auch nen Bild inner VK, ist von Samstag!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 ssw

Beitrag von janedoe76 14.08.07 - 12:34 Uhr

Hi Bine,

so ne schicke Murmel wie Du hab ich noch nicht - aber wie Du siehst: ich hole auf :-)

LG
Ines

Beitrag von nuppi86 14.08.07 - 12:38 Uhr

Na du bist ja auch tierisch schlank, da wäre eine so große Murmel wie ich sie habe sehr komisch. Außerdem ist es mein zweites Kind!

ich find dein Bauch abba echt toll, der wird am ende bestimmt richtig toll ausschaun! Vergiss nicht das dann ablichten zu lassen ;-)

lg bine

Beitrag von waldurmel 14.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo Ines,

hey super Collage. Eine klasse Idee. Leider bin ich da nicht schlank und da sieht man das nicht sooo genau und schön wie bei dir :-( aber wirklich super!

lg vom urmelchen #drache