°°Kinderzimmer im Dschungel-Look°°

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mattentier 14.08.07 - 12:12 Uhr

Hallöchen liebe Urbis!

Wir sind im März umgezogen und in manchen Zimmern herrscht leider immer noch der "Provisorische Zustand" #schmoll
Möchte das Kinderzimmer unseres Kleinen in einen Dschungel verwandeln, aber ich weiß noch nicht direkt wie ich das umsetzten soll...

Hat jemand von euch Tipps oder noch besser Bilder, die mir weiterhelfen können?? Suche auch Zeichnungen von Tieren, z.B. Giraffe, Elefant usw.

LG Bina

Beitrag von birgit1980 14.08.07 - 21:02 Uhr

WEnn es ein bisschen was kosten darf schau mal im Tapetenfachgeschäft. Da gibt es ein schönes TApetenbild mit Dchungel und Tieren drauf. Mir gefällt es, kostet allerdings so um die 60 € !! Sonst noch ne (Künstl. Palme) , Stofftiere und bitte nicht zu viel, denn kommt ja auch noch viel Spielzeug mit ins Zimmer und dann wirkt es immer so unruhig und kribbelig.

Super Malvorlagen gibt es übrigens bei www.Malbuch.de !!

Viel Spass Birgit
Mit Pepe und seinem "Bauarbeiter Zimmer " (kein Bob!!)

Beitrag von andreagr 14.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Bina,

was hälst du denn von diesen Aufklebern...

http://www.funtosee.de/html/dschungel_safari.html

Gibt es zum Beispiel bei Baby Walz für 69 Euro. Wir haben die Aufkleber "Meeresabenteuer" und das Zimmer von meinem Sohn sieht einfach super aus. Das Geld ist es wert.

Viel Spaß beim Gestalten!

Liebe Grüße,

Andrea