woran erkenne ich senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanju 14.08.07 - 12:15 Uhr

hallo ihr lieben...

frage steht ja schon oben...kann mir vielleicht eine von euch helfen???

danke schonmal
lg nadine mit püppi inside (32.ssw)

Beitrag von didine 14.08.07 - 12:24 Uhr

Also bei mir fühlt es sich so an, als würde meine Periode jeden Moment einsetzen!
Und der Bauch ist sichtbar tiefer gerutscht und ich konnte wieder mehr futtern :-)

Beitrag von kleinertiger1984 14.08.07 - 12:30 Uhr

Danke, das wollte ich auch gerade fragen :-)

Hast Du auch schon das Gefühl, dass es damit losgeht??? Dachte, es wäre in der 32. SSW noch zu früh dafür.

LG,

kleinertiger + #baby -girl 32. SSW

Beitrag von nanju 14.08.07 - 13:08 Uhr

hallo

ich kenne mich leider nicht mit senkwehen aus weil ich bisher in jeder ss mit vorwehen zu tun...hatte gestern abend ständig wehen,bisher waren es ja auch nur übungswehen,aber gestern abend kamen sie ziemlich regelmäßig und mit schmerzen in der leistengegend...war dann baden,wurde zwar net besser aber auch net schlimmer...hab dann magnesium genommen und danach hat sich das dann langsam beruhigt...
hab nur angst,das es wieder vorwehen sind und ich wieder schonung verordnet kriege...was wohl schwierig wird bei 4 kindern..grad mit den zwillingen von 10 monaten...

lg nadine

Beitrag von elli_moon 14.08.07 - 12:53 Uhr

genau sdiese frage stelle ich mir auch seit ein paar tagen und ich habe auch immer etwas das gefühl, als würde ich meine tage bekommen, aber ich bin gerademal (seit heute) in der 31.ssw.
können das tatsächlich schon senkwehen sein. ich konnte gestern kaum noch laufen, so unangenehm hat sich das angefühlt...
kann mir da jemand helfen?

liebe grüße, elena #kratz