Mens ist da (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen06 14.08.07 - 12:18 Uhr

Endlich nach 85 ZT ist endlich meine Mens gestern gekommen. #huepf Schon bescheuert irgendwie dass man sich so über die Mens freuen kann. Aber nach so langer Zeit. Da nehm ich sogar die üblen Unterleibskrämpfe die mich seit gestern ans Bett fesseln in Kauf. Wärmflasche und Dolormin ist seit gestern absolutes MUSS, ohne geht garnicht. Aber dafür können wir nun endlich Hoffnung für den nächsten ÜZ (8) starten. Nach der negativen Nachricht das ich PCO habe warten wir jetzt auf Ergebnis vom Spermiogramm.

Drückt mir mal die Daumen das alles i.O. ist.

Sorry für das #bla #bla #bla

und LG Jasmin

Beitrag von jojo03 14.08.07 - 13:03 Uhr

Hi,
bei mir auch#liebdrueck
lg jojo

Beitrag von goldiepheen 14.08.07 - 13:15 Uhr

Darf ich mal fragen, was SiLoPo bedeutet??#kratz

Gruß goldie

Beitrag von finchen06 14.08.07 - 13:42 Uhr

das heißt einfach Sinnloses Posting. Worauf man eigentlich keine Antwort erwartet, weil man einfach was loswerden wollte. #freu

Gruß Jasmin