Frage zu Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manu01984 14.08.07 - 12:19 Uhr

Ich bin es nochmal...

Ich habe gerade diese Daten bei jdm gesehen aus der 30 SSW. Alles im dreistelligen Bereich.

BPD 79,7
FOD/KU 90,5
ATD 71,0
FL/HL 61,4

Aber warum hat jdm anders aus der 28 SSW, diese Daten?
Alles im zweistelligen Bereich.

BPD: 7,80
FOD/KU: 25,36
ATD: 6,85
APD/AU: 23,96
FL/HL: 5,76

Ich finde da ist doch ein sehr größer Unterschied... und vor allem bei BPD und FL.
Die Wachstumstabelle die ich habe befindet sich auch nur im 2 stelligen Bereich.

Danke um Antworten...

Beitrag von saya82 14.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo,
das eine sind die Angaben in mm und das andere in cm :-)
VLG

Beitrag von schnuffelhasi 14.08.07 - 12:21 Uhr

Wahrscheinlich hat de Arzt oben bei 30ssw die masse in mm genommen und unten der arzt in cm!

Beitrag von manu01984 14.08.07 - 12:23 Uhr

:-) achso... ja dann ist es klar....

danke euch

#danke