Hab da mal ne Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotzelchen 14.08.07 - 12:23 Uhr

Hallo ihr lieben.
ich bin grad ein bissel ratlos.
Ich hatte im Juni eine MA mit AS und danach einen normalen Zyklus von 25 Tagen.(vor der Schwangerschaft war er 27/28 tage-nie länger..)Ich hätte am Samstag11.08. rechnerisch meine Mens kriegen müssen(25 Tage),habe jetzt bis heute morgen gewartet(28 Tage) ,aber nichts kommt.Habe heut morgen einen SST gemacht, der leider auch negativ war.
Bin jetzt ein bissel verunsichert.
Ich habe aber auch keine Anzeichen, das ich meine Tage kriegen müsste(brustschmerz, etc.)Genauso war das auch , als ich im Mai schwanger war.
Kann es sein, das ich den SST zu früh gemacht habe?
(Zur Info: ich habe leider kein ZB)
Gruß Dotzelchen

Beitrag von halloween 14.08.07 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle noch 1-2 Tage gedulden.
Vielleicht war dein ES später
Drück dir die Daumen.

LG
Katrin

Beitrag von 7years 14.08.07 - 12:30 Uhr

hallöchen ... warte doch einfach noch ein paar Tage und mach dann nochmal nen Test ... vielleicht hattest du einen recht unempfindlichen Test (25/50er oder so ...) bzw. ist die Hormonbildung nicht bei allen Frauen anfangs gleich so flott, dass der Test gleich reagiert.

allerdings kans auch sein, dass deine Tage noch kommen ... stand Ende Juli mit dem gleichen Problem da: am 27.7. sollten meine Tage kommen, aber keine Spur ... hab dann am 29.7. getestet - negativ. Hab dann bis zum 4. August gehofft, doch plötzlich waren die Tage da ... hatte vorher auch IMMER einen 28-Tage-Zyklus und nun bin ich plötzlich völlig aus'm Rhythmus. :-(

Ich drück dir aber die Daumen, dass der nächste Test positiv sein wird!!!!! #klee#klee#klee