Ergebnis ist da:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefffi 14.08.07 - 12:26 Uhr

Hab das Ergebnis bekommen nicht schwanger#heul#heul#heul und dafür die ganze Aufregung Auf diese ganzen Tests kann man sich echt null verlassen

Beitrag von cocco2108 14.08.07 - 12:30 Uhr

Tut mir echt leid für Dich!!! Lass dich mal #liebdrueck !!!

Das nächste Mal klappt es bestimmt!! Lass den Kopf nicht hängen! Kann dich gut verstehen, das du jetzt enttäuscht bist!!

Ganz liebe und aufmunternde Grüße

Deine cocco2108

Beitrag von liberatio 14.08.07 - 12:34 Uhr

das tut mir sehr leid!!!

beim nächsten mal klappt es bestimm!

ich mache jetzt nur noch den bluttest beim FA! die urintests machen einen nur irre!!!

liebe grüsse und viel #klee für den nächsten versuch!!

Beitrag von goldiepheen 14.08.07 - 12:36 Uhr

Kopf hoch... das klappt schon noch! Ich kann Deine Gefühle gut nachempfinden. Bei mir hat´s diesen Monat auch wieder nicht geklappt... Gib die Hoffnung nicht auf und geh frohen Mutes in den nächsten Zyklus! #schwimmer

Viel Spaß! #liebdrueck

goldie