hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini85 14.08.07 - 12:28 Uhr

Hey ihr!
Bin ja noch neu hier und lese voll oft etwas von hibbeln. Was soll da heißen? Warten ob man schwanger ist oder wie?!#kratz

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 12:29 Uhr

naja es heißt halt auf heißen kohlen sitzen zum beispiel, ja genau die zeit in der man auf die mens wartet oder auch auf einen + sst

reicht das als erklärung?

Beitrag von nini85 14.08.07 - 12:31 Uhr

ja, danke das reicht. Habs mir ja gedacht, aber das wort kam schon so oft , das ich gedacht habe es ist eine "Geheimsprache"...#huepf

Beitrag von cocco2108 14.08.07 - 12:34 Uhr

Es gibt auch eine Hibbelliste, unter Services, da kann man sich eintragen und mit den anderen um die Wette hibbeln.

LG cocco2108

Beitrag von cocco2108 14.08.07 - 12:32 Uhr

Hibbeln ist die Zeit nach ES, wo man nicht wissen kann ob es geklappt hat mit einer SS oder nicht!
Die Zeit bis NMT oder SST!

LIEBE Grüße cocco2108

Beitrag von malkin 14.08.07 - 12:39 Uhr

für manche auch die zeit vor dem ES, wenn sie warten, wann er denn kommt. und für einige überhaupt die ganze zeit ...

ich würde sagen: das ist, wenn du den kopf nicht davon loskriegst, ob du nun diesmal endlich schwanger bist oder wirst.

:-)
m.