hallo november-mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martina450 14.08.07 - 12:37 Uhr

na wie gehts euch so???
war heute beim doc und es ist alles super!!! was habt ihr bisher in der schwangerschaft zugenommen ??? gruß

26+6

Beitrag von saya82 14.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo,
ich war hute auch beim Fa und bin bei 25+0
Habe bisher 7,8 kg zugenommen und bin auch ganz zufrieden damit.
Hattest du auch US ?
VLG

Beitrag von martina450 14.08.07 - 12:40 Uhr

ja haben auch ultraschall gemacht, wollte es auf dvd machen lassen. aber der kleine schatz hat ständig die hand vor dem gesicht gehabt, also hat man nicht wirklich viel gesehen....hab bisher knapp 9kg zugenommen.

Beitrag von nuppi86 14.08.07 - 12:42 Uhr

Hallöchen!

Mir gehts soweit ganz gut, außer der symphysenlockerung!

Bin jetzt 29 ssw und habe bisher ca 7 Kilo zugenommen. Bin damit super zufrieden!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 ssw

Beitrag von dragoness83 14.08.07 - 12:42 Uhr

hi
also muss sagen heute gehts mir net ganz so gut kämpfe mit übelkeit und das bei 28+0ssw .
hab bisher net ganz 4 kg zugenommen

lg bianca

Beitrag von uno_michelle 14.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo

ihr lieben, habe erst nächste Woche einen Termin beim FA und da wird auch das erste richtige CTG geschrieben. Habe schon 12 Kg zugenommen. Aber das ist ja normal, da ich eher Untergewichtig war vor der SS.

lg



Beitrag von schnuffelhasi 14.08.07 - 12:43 Uhr

Hallo!
Mir geht es auch ganz gut!
Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen!
meine kleine ist sehr aktiv!

LG Yvonne 27ssw

Beitrag von hoge19 14.08.07 - 13:20 Uhr

hallo,
habe bis jetzt gut 7kg zugenommen, fühle mich richtig dick und alle sagen, dass mein Bauch doch noch gar nicht sooo rund wäre.ist mein 2. Kind und deshalb wächst der Bauch wohl schneller. Aber ich muss ja auch zugeben, dass ich meine Finger von Süßkram einfach nicht lassen kann.
Gruß
hoge19

Beitrag von adeodata 14.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo,

bin heute 26+0, habe bisher ca. 8,5 kg zugenommen. Fühl mich schon ein bißchen eingeschränkt durch den Bauch, habe leider auch beginnende Symphysenschmerzen, aber im Großen und Ganzen geht's zur Zeit auch ganz gut.

LG,
adeodata

mit Marlene (20 Monate) und Lorenz inside (ET 20.11.)

Beitrag von kroete24 14.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Mitstreiterinnen!
Ich bin in der 27.SSW und hab ca. 9 kg. zugenommen. An sich geht´s mir gut, wenn da nicht immer wieder dieses Blähgefühl/ Sodbrennen wäre...Hab da ebr ein sanftes Mittelchen aus der Apotheke, das gut hilft (Euphorbium?).
Das mit der starken Aktivität kenn ich auch. Ich sitz derzeit viel am PC und das findet der Kleine nicht so toll, da strampelt er immer ganz schön dolle gegen die Rippen und auch in andere Richtungen.

lg Veronika+Philipp (23 Monate), Baby-Boy inside