°*°Mein Zyklusblatt°*°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 14.08.07 - 12:38 Uhr

hey mädls, meint ihr meine tempi ist zu niedrig um vielleicht sagen zu könn das es geschnaggelt hat #gruebel ich seh hier bei manchen ja beeerge #augen das macht mir sorgen ... #schwitz#kratz

LG und #danke schonmal für eure antwort

#huepfJ#huepfA#huepfN#huepfA#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 12:43 Uhr

sieht doch alles normal aus, manche haben sogar fast keinen unterschied und sind ss, daran kann man nun nicht erkennen obs geschnaggelt hat oder nicht, wäre ja auch zu einfach?!

Beitrag von janamaus20 14.08.07 - 12:44 Uhr

hm ja stimmt schon ...naja ich werd einfach abwarten ;D ist dann wohl das beste...

lg #danke

Beitrag von nigna 14.08.07 - 12:44 Uhr

Hallo,

deine Tempi ist doch schön ?! 37,0° find ich schon gut hoch !
Aber das ist auch wieder bei jeder Frau anders. Deine Tempi muss z.Bsp. über 36,7° bleiben. Meine CL liegt schon bei 36,4°...
Daran kann man im Moment noch keinerlei SS voraussagen !?

Viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von malkin 14.08.07 - 12:44 Uhr

deine temperatur spricht nicht dagegen: sieht gut aus, bienchen sitzen bestens, alle chancen offen!

an der temperatur kann man aber leider so früh auch noch nicht ablesen, ob es geklappt hat.

lg, m.

Beitrag von janamaus20 14.08.07 - 12:46 Uhr

#danke für eure antworten das beruhigt mich ja schon etwas... ich muss ja eh abwarten also man wirds ja sehen ...

LG