Wer füttert Pre Alete ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasiteddy 14.08.07 - 12:39 Uhr

Ist kostengünstig und dennoch ein Markenartikel.

Steht sowieso fast immer das gleiche auf den Packungen.

Also wer gibt das noch ausser mir, bin ich die einzige??

Kann es sein, dass das nicht so satt macht???

LG Manu und Marvin 4,5 Wo

Beitrag von 03.05.03 14.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo Manu,

ich füttere auch Pre-Alete, weil es bei mir mit dem Stillen leider nicht so klappt. Wir hatten auch Pre von Hipp und haben keinen Unterschied feststellen können.

In der Klinik haben die Kinderschwestern gesagt, dass sich die Produkte alle nichts tun. Es steht nur ein anderer Name drauf.

LG Kirsten und Kira (fast 4 Wo)

Beitrag von wenke77 14.08.07 - 14:38 Uhr

wir nehmen seit Geburt Nestle BEBA H.A. start pre, da ich selbst schon lactoseintollerant bin...

Beitrag von sakirafer 14.08.07 - 18:10 Uhr

Hi,

Alete und Beba sind von Nestle.

Habe die HA Pre von Beba gefüttert und bin nun auf HA 1 von Nestle umgestiegen. Habe es mit der HA 1 von Beba verglichen, ist identisch.

Wie gesagt, beides Nestle.

Obs bei der HA Pre auch so ist, weiß ich leider nicht.

LG Sara