Macht jemand erfahrenes eine Zyklusblattrunde bitte??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von landaba 14.08.07 - 12:40 Uhr

Dann muss nicht jeder einzelnt nen thread aufmachen

Danke

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 12:44 Uhr

ich würde es ja machen, weiß aber nicht ob ich dem ganz so gewachsen bin...bin nun seit über 2 jahren in der kiwu zeit aber trotzdem wenn man dann nicht die antwort gibt die sich der jenige vorgestellt hat??? hmmmm

aber ich würde mich freuen wenn einer eine runde aufmach ;-)

Beitrag von landaba 14.08.07 - 12:46 Uhr

dann mach es doch ein versuch ist es wert ist doch klar das du keine experten meinung abgeben kannst ist doch ein forum:-)

Beitrag von nadinechris02 14.08.07 - 12:48 Uhr

ich werde eventuell heute mittag so ca. gegen halb 3 eine zb-runde machen! wäre dann meine erste überhaupt! werde offen und ehrlich schreiben was ich denke!

Beitrag von landaba 14.08.07 - 12:49 Uhr

so soll es auch sein:-)ehrlichkeit ist immer der beste weg

Beitrag von malkin 14.08.07 - 12:46 Uhr

da braucht man mindestens 1-2 stunden frei für :-(
sonst hätt ich längst mal eine gemacht.

ich habe aber schon mal versprochen - und erinnere mich noch daran -, dass ich eine mache, wenn ich jemals mit einer bestätigung einer ss von der FÄ zurückkomme. vielleicht nicht sofort am selben tag, aber zeitnah.

lg, m.