Tipps zur Naturmedizin-wo im Internet!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leni2807 14.08.07 - 12:46 Uhr

Mir sind die Bücher irgendwie zu teuer und wollt mir nen Hefter anlegen, was ich bei Krankheit zu machen habe!
z.B: Bronchitis welche Tees und Wickel!

Wo bekommt man solche informationen!

LG leni

Beitrag von dragonmother 14.08.07 - 13:10 Uhr

Ich kann dir das GU Buch Kinderkrankheiten natürlich heilen empfehlen, und 12 euro sind auch nicht so extrem teuer, und da stehn die grundlegenden Sachen drinnen.

Im Internet findet man leider nicht immer so gute Infos.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von vieck 14.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Leni,

bei Natur & Medizin gibt es zahlreiche, kostenpflichtige (aber nicht so teure) Ratgeber, sieh mal hier:
http://www.natur-und-medizin.de/ratgeber/themen/themen_hausmittel/index.php?id=46&cat=31

Wenn man dort Mitglied ist (~ 35 EUR/Jahr) bekommt man auch regelmäßig eine Zeitschrift mit vielen Tipps und Informationen zur natürlichen Medizin.

Gruß vom vieck