Leuko Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlafhaubn 14.08.07 - 12:49 Uhr

Hallo zusammen,

komm grad vom FA. Er hat im Mutterpass bei der Urin-Spalte Leuko 125 eingetragen. Aber wie immer leider nix erklärt! weiß jemand von euch was das bedeutet, und muss ich mir sorgen machen?

Vielen Dank und schöne Grüße

Silke, 37+5

Beitrag von uno_michelle 14.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo

da steht bei mir auch immer was, sind Leukozyten, die können auf eine Entzündung hin weisen, aber sind bei einer normalen SS auch durchaus erhöht.
Warum fragst du da nicht einfach mal, deinen Arzt?

lg

Beitrag von babylove05 14.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo

Hat meist nicht viel zubedeuten. Entwerder hast nur zu wennig getrunken oder irgenwo in deine Körper ist eine kleine Entzündung. Kann Blasenentzündung sein oder einfach nur so was Entzündet. Aber solang dein FA nix sagt wird es nicht schilmm sein.

Ich hab eigeltich immer leukos im Urin . Aber solang ich keine +++ hinten dran bekomm mach ich mir keine grossen Kopf drum.

Martina und Baby D. 24+6

Beitrag von meggily 14.08.07 - 13:32 Uhr

Hallo,

bei mir ist das ganz durchwachsen. Ich hatte das vorletzte Mal "+++" dort stehen und beim letzten mal hab mich mir auf der Autofahrt zum FA eine Flasche Sprudel reingedaut und er Urin war "ohne Befund". Also nicht schlimm - es sei denn es tut beim "pipi lassen" weh, dann haste ne Blasenentzündung.

LG Mone (33.ssw)

Beitrag von schlafhaubn 14.08.07 - 13:44 Uhr

Danke an euch alle!

Dann werd ich das nächste mal auch noch mal extra viel runterschütten (((o;

LG
SILKE
... und noch eine schöne SS