leere Fruchthülle - hcg werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonjastar 14.08.07 - 12:49 Uhr

hallo ihr lieben

momentan beschäftige ich mich mit der frage, falls die fruchthülle leer ikann es trotzdem hcg werte anzeigen?

d.h. es kann sein, dass sich eine leere fruchthülle in meinem bauch befindet ich aber das gefühl habe schwanger zu sein?

ich mache mir einfach solche sorgen, weil mir mein fa gesagt hat, dass übelkeit ein gutes anzeichen dafür ist, dass ein kind heranwächst. und mir ist weder übel noch bin ich wahnsinnig müde. nur meine brüste sind gewachsen und tun mir weh.

muss erst am freitag in einer woche wieder zum fa....halte es fast nicht aus.

liebe grüsse

sonja

Beitrag von ad_2808 14.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Sonja,

in der wievielten Woche bist Du denn jetzt?

LG Alex 11+4

Beitrag von sonjastar 14.08.07 - 12:52 Uhr

ich bin in der 7. ssw, d.h. 6+1

Beitrag von ad_2808 14.08.07 - 12:57 Uhr

Mache Dir mal keine Gedanken. Ich bin nun am Ende des 3. Monats und mir war noch nicht einmal schlecht oder so übel, dass ich mich über´s Klo hängen musste. Genieße die Zeit. Bei mir sind es auch die Brüste, die höllisch jucken und so. Glaube mir, ich kann die SS super genießen, da ich mich so gut fühle. Nur müde bin ich viel.

Bei mir hat man in der 7. Woche auch noch nicht sooooo viiiieeel gesehen. Habe jetzt auch endlich übermorgen meinen 1. großes Screening - wir sind total aufgeregt, auch weil die kritischen 12 Wochen dann endlich rum sind.

Also Kopf hoch und sei froh, dass Dir nicht so schlecht ist wie manch anderer....

LG Alex

Beitrag von exodia 14.08.07 - 12:51 Uhr

Hi Sonja,
wie weit wärst du denn?

Dass dein FA nichts in der Fruchthöhle sieht muss ja nichts heißen. Du kannst ja auch einen Eckenhocker haben, der sich erst später zeigt...

LG Andrea

Beitrag von uno_michelle 14.08.07 - 12:53 Uhr

Wie weit bist du denn?
So schnell sieht man nichts, das kann schon mal dauern bis zur 6 SSW oder auch länger.
Ich war erst bei 7+4 beim Arzt und da konnte man dann was sehen.

lg

Beitrag von cami_79 14.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Sonja,

mir war kein einziges Mal schlecht in der SS (erst jetzt in der 39. woche wg. Kreislauf).

Aber dem Krümel gehts supi.

Wie weit bist du denn?

Grüße
Cami_79

Beitrag von sonjastar 14.08.07 - 12:58 Uhr

Liebe Cami

ich bin erst in der 7. ssw. es ist gut zu hören (lesen), dass anderen mitschwangeren auch nicht übel war und alles ok ist.

wünsche dir eine ganz gute geburt.

liebe grüsse

sonja

Beitrag von exodia 14.08.07 - 13:02 Uhr

Also übel war mir auch erst in der 8. - 9 SSW.

Mach dir mal keinen Kopf. Es wird schon alles ok sein...

LG
Andrea

Beitrag von katha1978 14.08.07 - 13:14 Uhr

Mir war in der 1. SS und jetzt auch nicht übel. Die 1. SS ist jetzt 20 monate alt und nun bin ich 24 SSW. Ich denke das kommt auf den körper drauf an.