Fisher-Price-Mobile!!!!Gebrauchsanweisung??wer hat??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anatra 14.08.07 - 12:51 Uhr

http://cgi.ebay.de/Mobile-Traumbaerchen-von-Fisher-Price_W0QQitemZ150100814378QQihZ005QQcategoryZ19743QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Wer hat von diesem Teil eine Gebrauchsanweisung und kann diese mir kopieren und per mail schicken....??

vielen dank

anatra

Beitrag von jona2000 14.08.07 - 12:55 Uhr

wir haben das mobile auch, aber ob ich die gebrauchsanweisung noch hab? müsst ich mal suchen.
willst was bestimmtes wissen? vielleicht kann ich dir auch ohne helfen?

Beitrag von crazyhasi1981 14.08.07 - 12:57 Uhr

Kann ich machen.

Ich werds mal einscannen... und zusammenschneiden. Da steht nämlich auf jeder Seite die Anleitung in ALLEN Sprachen!!! Dauert also n Momentchen... #schein

LG von CrazyHasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

Beitrag von crazyhasi1981 14.08.07 - 13:01 Uhr

Hab grad den link für die Anleitung gefunden....

Spare mir also die Arbeit.

Schau mal hier: http://www.fisher-price.com/de/products/inst.asp?id=28790

Habs verglichen. Ist haargenau dieselbe, die im Karton war...
LG

Beitrag von anatra 14.08.07 - 13:16 Uhr

euch allen vielen dank....

Wie immer kann man sich auf die Mamas bei Urbia verlassen..dickes LOb...

Hab es mir über ebay gekauft aber es war keine anleitung dabei:-(



vielen dank:-)

Beitrag von crazyhasi1981 14.08.07 - 13:27 Uhr

BIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE!!!!!