zweitnamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denkrey 14.08.07 - 12:52 Uhr

hallo

ich brauche mal paar tips zum zweitnameen

mit hauptnamen soll unser sohn joel heißen

fälllt euch was ein ???????


lg bianca 20+2ssw

Beitrag von nuppi86 14.08.07 - 12:54 Uhr

Hallo Bianca!

Bei Joel find ich es recht schwierig, weil gerade Joel ehr nach nem Zeitname klingt!

Ich hoffe du bekommst hier gute vorschläge!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29 SSW

Beitrag von bee55 14.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo Namensvetterin...
also ich find Joel-Maurice ganz schön.
Mein Bauchzwerg wird Jonas heißen.
Liebe Grüße Bianca und Krümel (27+6)

Beitrag von denkrey 14.08.07 - 12:57 Uhr

hey freu

ja hört sich gut an #danke