Mal Frage zu LH Tests und Orakeln (Wann kommt 2 Linie )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo an alle

Hab mal ne Frage zu den Ovus. Wenn ich früher nen SST gemacht habe dann wurde meisst die zweite Linie sofort rosa. Nicht erst nach minutenlanger Warterei.

Bei den Ovus steht drauf das Ergebnis nach 5 Minuten ablesen.
Nun mal meine Frage. Zeigt sich die zweite Linie bei Ovus IMMER erst später oder verläuft es bei positiven Ergebnis wie bei nem SST das die Linie sofort da sein sollte ?

Hab mal vorsichtig versucht mit dem Orakeln anzufangen heute und nach ca 3 Minuten war eine leichte 2 Linie auf dem Test zu sehen.

Zwar war die Linie wesentlich schwächer als die Kontrollinie aber wenn ich das richtig gelesen habe sollte sie ja beim Orakeln täglich stärker werden bis NMT, oder ???

Sorry fürs nerven aber mir ist die frage sehr wichtig da ich total kirre und ahnungslos bin was das angeht.

LG
Claudia

Beitrag von liberatio 14.08.07 - 13:05 Uhr

hallo,

also...ich würde das lassen! habe da eine lustige geschichte erlebt!
ich bin lesbisch und meine frau hat zur gleichen zeit ihre regel wie ich! ich habe ein positives orakel gehabt und habe aus spass zu ihr gesagt, sie soll doch auch mal so einen test machen...nur so...! ich dachte echt micht trifft der schlag...da war bei ihr auch - so wie bei mir- eine 2. rosane linie!
ich war übrigens NICHT schwanger!!!

also ich kann nur eins sagen...lasst die finger weg vom orakeln!!

ich kann euch nur empfelen, macht einen bluttest 10 tage nach ES! der ist 100% genau und man macht sich nicht so verrückt!!!!

LG und viel #klee

Liberatio!

Beitrag von spiky98 14.08.07 - 14:10 Uhr

Das Orakel ist eben nur ein Zeitvertreib dem man nicht zuviel Gewicht widmen sollte.

Liberatio meld dich doch mal über meine Vk :o)