juckende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conny000 14.08.07 - 12:56 Uhr

Hy Mädels !!

Wollte mal nachfragen ob das noch wer kennt das die Brustwarzen ab und zu mal total jucken ?!


Lg Conny

23.SSW

Beitrag von babylove05 14.08.07 - 12:59 Uhr

Ja hab ich auch.

Denkmal das es normal ist. Bei mir ist es heute mal wieder schlimm. Kommt und geht von tag zu tag anderst.

Martina uns Baby D.24+6

Beitrag von anja09041977 14.08.07 - 13:02 Uhr

Oh Hölle!!!

Ich hatte richtig trockene Haut. Habe dann aber schön täglich mit Öl eingecremt und dann ging es weg.

Aber ist schon doof, wenn es juckt und man nicht kratzen kann ;-)

Anja

Beitrag von hammelwade 14.08.07 - 13:02 Uhr

Hy Conny,

Boh das kenne ich auch, eine Zeit lang war das richtig schlimm. Meine Hebi hat mir eine super Salbe gegeben. Und jetzt ist es super.

Liebe Grüße Nadine #ei 40+1

Beitrag von ad_2808 14.08.07 - 13:04 Uhr

Hallöchen,

bei mir sind es meist gleich die ganzen Brüste #augen
So wie gestern und heute - ich könnte nur kratzen und bin stolz, dass ich es weitestgehend verhindern kann. Aber es macht einen schon verrückt. Wenn Du kannst, dann lege einen kalten Waschlappen auf, das lindert...

Alles Gute...

Alex