Mein Clearblue Monitor zeigt mir erst heute am ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommersonnesatt 14.08.07 - 12:59 Uhr

Hallöchen,und zwar habe ich folgende frage,ich benutze den monitor nun den 3zyklus..Meine zyklen sind immer unterschiedlich mal 28 tage mal 31 tage mal noch mehr! Es geht nun darum,das der Monitor mir heute am 18zyklus tag meinen eisprung symbol anzeigt!normalerweise ist aber doch der eisprung immer so um den 14tag nach der letzen mens,jetzt wollte ich mal an die fragen die sich damit auskennen,ob das stimmen kann!?diesen monat ist der monitor irgent wie merkwürdig!gut ich habe diese anzeichen zumindest das ich gestern und vorgestern wie immer kurz vorm eisprung sehr gut gefühlt habe..an den tagen ist immer alles in betser ordnung an mir..ist komisch kann ich net genau beschreiben..Aber wan sollte ich den nun binchen setzen!das letze mal hatten wir vor 3oder 4 tagen aber 3tage hintereinander!Bitte helft mir mal..


Lieben dank

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo

Das kann schon so stimmen.
Der ES ist nicht massgeblich 14 Tage NACH der Mens sonder 14 Tage VOR der Mens.
Das heisst im Klartext wenn du heute deinen ES hast das du im Normalfall dann in 14 Tagen deine Mens bekommst, somit also einen Zyklus hast mit einer Länge von 32 Tagen was ja noch im Rahmen des "normalen" bei dir liegt.

Also alles im grünen Bereich.

Und Bienchen setzen am besten heute noch und morgen, kann nicht verkehrt sein. 3 Tage ist ja schon ein wenig her.

LG
Claudia

Beitrag von sonnenscheinkim 14.08.07 - 13:06 Uhr

Wenn dein Monitor das anzeigt wird das schon stimmen denn der ES ist immer 14 Tage vor der nächsten Mens und ich würd mich auf den Monitor verlassen da deine Zyklen ja auch noch unterschiedlich lang sind ;-). LG