@bine0072

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yela 14.08.07 - 13:01 Uhr

hallo :-)

wie geht es dir?

ich drück dir immer noch ganz fest die daumen, dass alles io ist #pro

lg yela

Beitrag von bine0072 14.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo Yela,

ich muss mich etwas aus dem Internet fernhalten, ich lese zu viel und sorge mich darum noch mehr :-( Mir geht es so lala...habe "alles" in meine VK geschrieben...

#liebdrueck - lieb, dass Du an mich denkst

ganz viele Grüße

Bine - mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Beitrag von yela 14.08.07 - 16:07 Uhr

ich habe soeben auf dein posting geantwortet...

ich hoffe ganz fest für dich... noch ist nix definitiv!!!!

ganz viel glück für dich
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee

bis hoffentlich bald #liebdrueck

lg yela (die dir positive gedanken sendet)