Mein Zyklusblatt =(((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 14.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo zusammen!!!!1

Na toll...., schut doch mal? Alles vorbei! Könnte echt heulen!

LG Bianca#heul#schmoll
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von loop147 14.08.07 - 13:16 Uhr

#liebdrueck Ich könnte zwar jetzt sagen, noch ist nichts vorbei und bevor die Mens nicht voll da ist und die Tempi nicht unter CL... Aber ich wünsche Dir einfach ganz viel Glück die den nächsten Zyklus!

Beitrag von belebice 14.08.07 - 13:23 Uhr

Hey..., dankeschön!!!!
ist jetzt schon mehr rötliches Blut#schmoll


#heul#heul#heul
Lg Bianca

Beitrag von cornelia.chyzy 14.08.07 - 13:27 Uhr

ich wollte dir schreiben, denn ich habe heimlich mit dir gefiebert...mein nmt war gestern und puenktlich wie immer...2tage vor urbianmt kam sie... das doofe ist, das mein mann jetzt erstmal auf einem schiff weit weg von mir arbeitet...also wird mein es wohl ganz leise ablaufen;-)

ich bin auch super ungluecklich...aber es wird schon...

fuehl dich gedrueckt.

lg#liebdrueck

Beitrag von belebice 14.08.07 - 17:19 Uhr

Ohhhh., du bist aber lieb#liebdrueck... Tut mir leid, daß ich erst so spät antworte, war arbeiten. Echt..., du hast mitgefiebert?! Doofe Mens..., ich habe wirklich fast ein bißchen gedacht, es hat geklappt#schmoll und für dich tut es mir natürlich auch ganz dolle leid, bei mir äußert sich das immer so, daß ich für nen Moment echt schon fast weinen muß, und ich glaube, je mehr ich mich da reinsteigere, dest weniger wird es klappen. Und bei dir? Wie lange übst denn du schon, ich gehe jetzt stinkig in den 5ten Zk. Halt mit nem fernfahrer als mann, ist deiner immer auf See oder nur ausnahmsweise, auch ganz schön blöde!!!


AUf Antwort freut sich die traurige Bianca

Beitrag von belebice 14.08.07 - 17:20 Uhr

Und...., du hast zwei bildhübsche Krümel.....#freu

Beitrag von cornelia.chyzy 24.08.07 - 20:23 Uhr

hallo, ich bin nach meiner letzten mens nicht mehr bei urbia gewesen, aus lauter trauer...bei mir waere jetzt der 4.uebungszyklus...messe keine tempi mehr, nur persona.

mein mann ist genau um meinen eisprung nicht da, der faehrt jetzt fuer mind. 3 monate auf see...ist 15tage an bord und 15 tage daheim, aber immer in derrrr eilosenzeit!!!!;-(

ich werde versuchen alles gelassen zu nehmenund hoffe auf einen spaeten es, so um den 20./21. zt;-))


drueck mir die daumen!!!

sorry, das ich jetzt erst schreibe...hoffe du liest die nachricht noch!!!

liebe gruesse.

wenn wir uns mal mehr schreiben wollen, vielleicht ueber di vk.!!?#liebdrueck