Frage zu MIYOO

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo,
ich bin gerade dabei meine Bilder wieder ein zu machen, mun hab ich ein problem ich kann die bilder nicht bearbeiten bzw. ich kann nichts dazuschreiben.
Wem geht es genauso?

Lg. Claudia

Beitrag von ratzundruebe 14.08.07 - 13:18 Uhr

Mir#schmoll

Das geht wohl schon seid 2 Tagen...

Keine Ahnung was da los ist.

LG Kerstin

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 13:20 Uhr

weißt du vielleicht ein Album wo auch einfach zu erstellen ist?

Beitrag von s21 14.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo
Ich habe mein bei Magix. Is auch umsonst und einfach ;-)

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 15:20 Uhr

danke das werde ich mir mal ansehen.

Beitrag von ratzundruebe 14.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo

miupa Webchen geht auch einfach.

Magix und Medion Alben kann ich z.B. nicht machen oder öffnen. Liegt wohl an der Einstellung meines Compis.

LG Kerstin

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 15:20 Uhr

ja bei milupa hab ich meine HP

Beitrag von anatra 14.08.07 - 13:50 Uhr

das spinnt seit paar tagen:-(

Beitrag von julianstantchen 14.08.07 - 14:19 Uhr

Hi,

danke für den Thread.

Ich war auch grad drauf und dran meinen Laptop gegen die Wand zu schmeißen, weil nichts funktioniert.

Und die Bilder wenn man drauf klickt. Müssen die dann größer werden oder bleiben die so mini?

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 15:21 Uhr

die sollten schon größer werden ;-)

Beitrag von christine1110 14.08.07 - 14:37 Uhr

huhu
hab das durch zufall heute gesehen, dass meine fotos weg sind bzw. noch schlimmer, dass ich fremde fotos von irgendwelchen typen auf meiner seite habe...
muss ich jetzt wirklich alle fotos neu hochladen und neu beschriften?
da hab ich so gar keine lust zu...waren an die 100 fotos auf der seite...
lg christine

Beitrag von claubit0206 14.08.07 - 15:19 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ja ich denke schon das wir die Bilder neu hoch laden müssen, aber das beschriften geht nicht#schmoll

Beitrag von christine1110 14.08.07 - 18:07 Uhr

und das beschriften war sooooo viel arbeit:-(

hab mir die daten auch leider nirgendwo abgespeichert...hatte z. b. bei den damensachen die teile alle mit maßen dort stehen...echt supi ärgerlich...

und ich hab fremde bilder im album, was ich nicht nur nicht toll finde, da frage ich mich, ob meine bilder in anderen alben sind?